Dominantes Paar sucht Ihn für Wichskontrolle

Dominantes Paar sucht Ihn für Wichskontrolle! Du bist ein potenter Mann mit ausgeprägten Wichszwang und möchtest deine Sucht endlich unter Kontrolle bringen um nicht ständig zu viel Zeit zum wichsen zu verschwenden, dann melde dich bei uns.

Wir sind ein erfahrenes Paar über 50 welches Spaß daran hat devot veranlagte Männer online zu kontrollieren und beim onanieren beobachten zu können. Bei wirklichen Interesse melde dich per Mail bei uns, Foto kann, muss aber nicht.

Schreibe hier

mehr Kontakte und Inserate:

8 Gedanken zu „Dominantes Paar sucht Ihn für Wichskontrolle“

  1. Eine sehr verlockene Vorstellung für mich. Ich bin zwar auch schon 50, wichse aber einfach zu gern und zu viel. Dabei lebe ich nichtmal alleine, aber dazu erst später mehr.

    Antworten
  2. Ja, ich habe eine Wichssucht. Ich mache es 2x am Tag und muss kontrolliert werden. Ich bin 36, 175cm, 70kg. Gern mehr Informationen als e-Mail

    Antworten
  3. Guten Morgen,
    mei Name ist Michael und ich komme aus eurer Nähe, etwas mehr in Richtung von Ddrf. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch melden würdet.

    Michael

    Antworten
  4. Hallo dominantes Paar, ich bin männlich, 27, 189 cm, 115 kg, 14×4 cm, deutsch aus dem Saarland. Ich bin dauergeil, hab einen permanenten Wichszwang der endlich unter Kontrolle gebracht werden muss. Liebe es auch das Gehänge zu quälen, zu foltern. Ich benötige dringen eure Überwachung und konroll übernahme.
    Devote Grüße

    Antworten
  5. Ich würde mich sehr gern zur Verfügung stellen und meinen Wichszwang abstellen lassen.
    Wäre schön.
    Bin athletisch, gesund, älter.
    Berlin.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar